|
|
|
|
|
Talentwald
Körperbeherrschung (GE)
Athletik (ST)
Dauerlauf (KO)
Schwierigkeit 8 für ca 10km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Pro Erfolg kann der Läufer 5km in diesem tempo zurück legen. Ab 2km ist ein Konstitutionspunkt obligatorisch.
Marschieren (KO)
Erfolge * 5km marschieren ohne einen Konstitutionspunkt zu verlieren. Die Schwierigkeit ist abhängig vom Untergrund, modifiziert durch die Menge an Gepäck.
Springen (ST)
Erfolge * 20cm hoch bzw. Erfolge * 40cm weit springen.
Sprinten (SN)
Es können (Schnelligkeit+Erfolge)/2 Meter pro Sekunde zurück gelegt werden. Alle 200m kostet der Sprint einen Konstitutionspunkt. Die Schwierigkeit ist abhängig vom Untergrund.
Akrobatik (GE)
Bodenakrobatik (GE)
Luftakrobatik (GE)
Saltos, Sprünge, Schwingen
Balance (GE)
Heimlichkeit (GE)
Schleichen (GE)
Taschendiebstahl (GE)
Verstecken (IN)
Klettern (GE)
Bäume besteigen (GE)
Fassadenklettern (GE)
Freiklettern (GE)
Technisches Klettern (GE)
Reiten (GE)
Greifenreiten (GE)
Ziegenreiten (GE)
Reiten von Ziegen und Kolons
Pferdereiten (GE)
Pegasusreiten (GE)
Läuferreiten (GE)
Reiten von Laufvögeln, Raptoren, …
Wolfsreiten (GE)
Wasser (KO)
Schwimmen (KO)
Tauchen (KO)
Retten (ST)
Fliegen (GE)
Fliegen auf Dauer: Segeln gegen Wetter und Distanz und anschließend Steigflug erfolge ansammeln
Segeln (IN)
Sturzflug (ST)
Steigflug (KO)
Handwerk (GE)
Materialverarbeitung mit dem Ziel etwas herzustellen
Alchemie (GE)
Legieren (GE)
Pulver mischen (GE)
Tränke brauen (GE)
Verhütten (GE)
Faserbearbeitung (GE)
Filzen (GE)
Seilern (GE)
Weben (GE)
Spinnen (GE)
Holzbearbeitung (GE)
Bogenbau (GE)
Holzhacken (GE)
Schnitzen (GE)
Schreinerei (GE)
Wagnern (GE)
Zimmern (GE)
Feuer machen (IN)
Köhlern (IN)
Kochen (IN)
Backen (GE)
Einmachen/Pökeln (GE)
Garen (IN)
Grillen/Braten/Räuchern (IN)
Lederverarbeitung (GE)
Gärben (GE)
Kürschnern (GE)
Scheren (GE)
Leder nähen (GE)
Mechanik (IQ)
Baumaschinen (IQ)
Belagerungsmaschinen (IQ)
Fallen (IQ)
Knarren (IQ)
Uhrwerke (IQ)
Schmieden (GE)
Drahtziehen (GE)
Goldschmiede (GE)
Grobschmieden (GE)
Rüstungsschmieden (GE)
Waffenschmieden (GE)
Werkzeugschmieden (GE)
Schneiderei (GE)
Färben (GE)
Schneidern (GE)
Sticken/Stopfen (GE)
Stricken/Häkeln (GE)
Steinbearbeitung (GE)
Bergbau (ST)
Mauern (GE)
Abspalten (IN)
Steinmetzen (GE)
Malen/Zeichen (GE)
Porträtieren (GE)
Skizzieren (GE)
Landschaftsmalerei (GE)
Kartographieren (GE)
Sinnesschärfe (IN)
Hören (IN)
Laute Umgebung (IQ)
Leise Geräusche (IN)
Riechen/Schmecken (IN)
Riechen (IN)
Schmecken (IN)
Sehen (IN)
Entdecken (IN)
Untersuchen (IQ)
Tasten (IN)
Oberflächen (IQ)
Temperaturen (IN)
Naturkunde (IN)
Fährtensuche (IN)
Feld- & Wiesenfährten (IN)
Geröllfährten (IN)
Sandfährten (IN)
Schneefährten (IN)
Waldfährten (IN)
Orientierung (IN)
Gebirgsorientierung (IN)
Innenraumorientierung (IN)
Freilandorientierung (IN)
Stadtoreintierung (IN)
Waldorientierung (IN)
Unterwasserorientierung (IN)
Pflanzenkunde (IQ)
Baumkunde (IQ)
Kräuterkunde (IQ)
Pilzkunde (IQ)
Feldfrüchte (IQ)
Wasserpflanzenkunde (IQ)
Tierkunde (IQ)
Insektenkunde (IQ)
Nutztierkunde (IQ)
Reptilienkunde (IQ)
Vogelkunde (IQ)
Wassertierkunde (IQ)
Wildkunde (IQ)
Wettervorhersage (IN)
Arktiswetter (IN)
Kontinentalwetter (IN)
Gebirgswetter (IN)
Küstenwetter (IN)
Meereswetter (IN)
Tropenwetter (IN)
Wüstenwetter (IN)
Heilkunde (IN)
Anatomie (IQ)
Goblinsche Anatomie (IQ)
Icztakkische Anatomie (IQ)
Ikarische Anatomie (IQ)
Menschliche Anatomie (IQ)
Nagasche Anatomie (IQ)
Nubische Anatomie (IQ)
Ogirsche Anatomie (IQ)
Orkische Anatomie (IQ)
Seraphimische Anatomie (IQ)
Taurische Anatomie (IQ)
Trollische Anatomie (IQ)
Zentaurische Anatomie (IQ)
Gifte (IQ)
Mineralgifte (IQ)
Pflanzengifte (IN)
Tiergifte (IQ)
Krankheiten (IN)
Hautkrankheiten (IQ)
Parasiten (IQ)
Verdauungskrankheiten (IQ)
Infektionen (IQ)
Fieber (IQ)
Atemwegskrankheiten (IQ)
Kreislaufbeschwerden (IQ)
Zahnschmerzen (GE)
Wunden (IQ)
Einrenken (GE)
Prellungen/Brüche (IQ)
Stichwunden (IQ)
Schnittwunden (IQ)
Verbrennungen (IQ)
Politik (IQ)
Gebräuche (IQ)
Imperium (IQ)
Imperialadel (IQ)
Imperialklerus (IQ)
Imperialarmee (IQ)
Unterwelt (IQ)
Orks (IQ)
Goblins (IQ)
Nubier (IQ)
Ikari (IQ)
Zwergenmine (IQ)
Zwergenheer (IQ)
Zentauren (IQ)
Staatskunst (IQ)
Feudalismus (IQ)
Demokratie (IQ)
Monarchie (IQ)
Anarchie (IQ)
Räterepublik (IQ)
Kollektiv (IQ)
Diktatur (IQ)
Heraldik (IQ)
Imperialheraldik (IQ)
Minenheraldik (IQ)
Zwergische Wappen und Adelshäuser
Naturwissenschaften (IQ)
Mathematik (IQ)
Algebra (IQ)
Geometrie (IQ)
Stochastik (IQ)
Physik (IQ)
Bewegungslehre (IQ)
Ballistik, Hebel, Stoß, ….
Wärmelehre (IQ)
Chemie (IQ)
Säuren/Laugen (IQ)
Sprengstoffe (IQ)
Brennstoffe (IQ)
Historik (IQ)
Philosophie (IQ)
Stoismus (IQ)
Nihilismus (IQ)
Theologie (IQ)
Seraphimischer Glaube (IQ)
Zwergischer Polytheismus (IQ)
Nubischer Poytheismus (IQ)
Literatur (IQ)
Imperiale Literatur (IQ)
Geschichte (IQ)
Imperialgeschichte (IQ)
Imperiale Mythen (IQ)
Zwergische Mythen (IQ)
Titanische Mythen (IQ)
Geografie (IQ)
Gautischer Gebirgskamm (IQ)
Lenken (IN)
Seefahrt (IN)
Rudern (ST)
Segeln (IN)
Navigation (IN)
Wägen (GE)
Kutsche fahren (GE)
Streitwagen fahren (GE)
Ochsenkarren fahren (GE)
Luftfahrt (IN)
Luftschiff steuern (IN)
Ballon fahren (IN)
Sprachen (IQ)
Goblinsch (IQ)
Hobgoblinsch (IQ)
Ogirsche Sprachen (IQ)
Rombrohl (IQ)
Orkische Sprachen (IQ)
Krusk Uruk (IQ)
Imperiale Sprachen (IQ)
Gautisch (IQ)
Die Sprache der Gauten(Highlander)
Imperial (IQ)
Latein (IQ)
Zentaurische Sprachen (IQ)
Mogh'Toch (IQ)
Die Sprache der Zentauren
Zwergische Sprachen (IQ)
Gnakun (IQ)
Mulgork (IQ)
Die Sprache der Hügelzwerge von Varkutien
Zeichensysteme (IQ)
G'Krakl (SN)
Imperiale Zeichen (IQ)
Krusk Ruakrag (ST)
Lateinische Zeichen (IQ)
Runen von Mar'Aram (IQ)
Kriegskunst (IN)
Strategie (IQ)
Belagern/Befestigen (IQ)
Bombardements (IQ)
Schützen (IQ)
Infantrie (IQ)
Kavallerie (IQ)
Luftangriffe (IQ)
Seeschlachten (IQ)
Streitwagen (IQ)
Versorgung (IQ)
Taktik (IN)
Kampforientierung (IN)
Belagerungsmaschinisten (IN)
Einschüchterung (IN)
Schützentrupp (IQ)
Flugeinheit (IN)
Guerillia (IQ)
Infantrietrupp (IN)
Kapern (IN)
Kavallerietrupp (IN)
Sprengtrupps (IN)
Tunnelgräber (IQ)
Wagengruppen (IQ)
Empathie (CH)
Gruppendynamik (IN)
Moral erkennen (IN)
Reaktion erkennen (IN)
Verbindungen erkennen (IN)
Menschenkenntnis (IN)
Gefühle erkennen (IN)
Lügen erkennen (IN)
Motiv erkennen (IN)
Wesen erkennen (IN)
Manipulation (SB)
Pädagogik (IN)
Lehren (IQ)
Abrichten (IN)
Zureiten (IN)
Betören (CH)
Belabern/einlullen (CH)
Mitleid erregen (CH)
Stärke zeigen (SB)
Führung (SB)
Kommandieren (SB)
Motivieren (SB)
Schauspielerrei (SB)
Charakter spielen (SB)
Erzählen (CH)
Schwindeln (SB)
Soziale Anpassung (CH)
Verhandeln (SB)
Einschüchtern (SB)
Feilschen (SB)
Überreden (SB)
Überzeugen (SB)
Gaukelei (GE)
Feuerspucken (GE)
Jonglieren (GE)
Taschenspielertricks (GE)
Musizieren (IN)
Schlaginstrumente (IN)
Blasinstrumente (IN)
Saiteninstrumente (IN)
Tasteninstruemnte (IN)
Singen (IN)
Tanzen (GE)
Gautischer Tanz (GE)
Imperialer Standardtanz (GE)
Mykantesischer Tanz (GE)
Zwergischer Volkstanz (GE)
Beardbanging (Mischung aus Headbanging, Menuett und Pogo)
Demittarischer Tanz (GE)
|
|
|
|
|
|
|
|