Die Heldengruppe findet sich zufällig in der Taverne zusammen
Sie hören Gerüchte und Unzufriedenheit der Dorfbewohner da Jungfrauen verschwinden
Sie stoßen einen Aushang der eine Belohnung auf die Aufklärung des Jungfrauenschwunds verspricht
Es gibt einen Anmeldezeitpunkt an dem sich die Freiwillen einfinden müssen
Dort lernen sich die Helden gegenseitig kennen. + einen todgeweihten NSC.
Der Graf heuert die Helden für eine kleine Belohnung an,
er ist aber kurz angebunden, da er zurück zu seiner Tochter will um die er angst hat.
die Helden werden zum Kaufmann Karl geschickt dessen Tochter vorgestern erst entführt wurde.
auf dem Weg über den Hof beobachten sie eine Bucklige Gestalt mit der Grafen-Tochter entweichen
die Helden können Igor verfolgen scheitern aber
Der Graf kommt gerannt, jammert und erhöht die Belohnung
die Helden haben die Möglichkeit der Spur bis zum Kaufmann folgen
die Helden kommen bei dem Kaufmann an.
Karl ist auffällig unkooperativ
Die Helden finden Hinweise auf den Aufenthaltsort seiner angeblich verschwundene Tochter, nämlich den Keller.
Es gibt einen Zwischenkampf der Helden mit Karl und seinen Fußhupen.
Die Tochter kann den Helden hinweise auf den Pakt ihres Vaters mit dem Schwarzmagier geben.
Karl kann gestellt und zum Geständnis bewogen werden.
Das Geständnis führt die Helden zum geheimen Versteck des Schwarzmagiers
Die Helden finden den „geheimen“ Turm
Sie erwischen den Schwarzmagier bei dem Ritual in dessen Verlauf die Jungfrauen geopfert werden und ein gar abgarstiger Dämon beschworen werden soll.
Es kommt zum Endkampf
Die Helden bekommen ihre Belohnung
Der Kaufmann Karl kommt ins Gefängnis
Abspann