[Zwitans]

Ich würde gern mal eure Meinungen zu folgendem Thema wissen: Zwitans soll einen richtigen Namen bekommen, aber welchen?
Ich hab mich ein bisschen mit griechischer Mythologie beschäftigt und habe folgende Vorschläge:

  • Giants
    • Neben den Titanen waren auch die Giganten Kinder von Uranos. Damit wären Titans und Giants Brüder.
  • Athena
    • Sie gilt als Göttin der Städte, der Weisheit und des Kampfes, so auch der Kriegstaktik und der Strategie; außerdem ist sie Schirmherrin der Künste und der Wissenschaften. Athena war die Hüterin des Wissens
    • Athena ist eine olympische Göttin. Die olympischen Götter sind die Kinder der Titanen. Damit wäre Athena ein Nachkomme von Titans.


Nur so Idee. Eure Meinung?

Melde dich an um einen Kommentar zu erstellen.
 
 
 
     
 
forum/zwitans.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)