Inhaltsverzeichnis

Sprinten

Ich bin unzufrieden mit der bisherigen Sprinten-Regelung (im Kampf).

Aus diesem Grund, habe ich eine Videoanalyse meines eigenen Sprintverhaltens gemacht: Vimps

Das Ergebnis habe ich Tabellarisch (und Exemplarisch an meinem ersten Sprint getestet) ausgewertet: Auswertung als Tabelle Diagramme der Auswertung Im oberen Diagramm stellt die blasse blaue Linie die Tatsächlichen Messwerte dar, und die grüne eine Mittelung über 4 Messwerte. Rot ist die bisherige Regelung, Gelb mein neuer Vorschlag.

Der neue Vorschlag

Jeweils halbierung der Dauer für den nächsten Abschnitt bis zu einem Max. von 2 Felder pro Aktion. Bremsen doppelt so schnell, also /4.

Das ergibt:

7 1 Feld
4 1 Feld
2 1 Feld
1 1 Feld
1 2 Felder
2 1 Feld
gestoppt
Melde dich an um einen Kommentar zu erstellen.
 
 
 
     
 
forum/sprinten.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)