Ressourcen automatisiert lesen

Ich erstelle gerade die Konfigurationsdateien für den CharBuilder. Das ist einiges an Arbeit und sehr anfällig für menschliche Fehler wie Vertipper, Vergessen, etc.

Am Besten wäre ein Tool, dass die Webseite automatisch nach TalTab, Sonderfertigkeiten, Vorteilen, Nachteilen und Manövern abfrägt und mir Dateien in bestimmen XML Formaten liefert. Nun weiss ich leider nicht, wie diese Ressourcen vom Wiki/Forum/Webseite verwaltet werden bzw. wie diese abgefragt werden können. Gibt es da Möglichkeiten ? Die Antwort „Klar, du musst es nur programmieren“ würde ich gerne nicht unbedingt sehen…

Thomas 2009/11/25 21:06

Melde dich an um einen Kommentar zu erstellen.
 
 
 
     
 
forum/ressourcen_automatisiert_lesen.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)