Unterschiede

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forum:regeln:regelvorschlag_schaden_ueber_zeit [27.11.2016 00:24] (aktuell)
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 +====== [Regelvorschlag] Schaden über Zeit ======
 +Schaden kann sofort auftreten //(z.B. von einer Waffe getroffen werden)// aber auch über einen Zeitraum entstehen //(z.B. sich in einem Feuer aufhalten)//​.
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 +Schaden über Zeit hat wie jeder Schaden eine Schärfe, jedoch keine Wucht. Dafür gibt es ein Grundintervall (in 1/10 Sekunden angegeben), nach dem Wunden entstehen. 1/10 Sekunden werden auf dem SN10-Ring auf dem Rad der Zeit markiert. ​
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 +Wenn Schaden über Zeit angerichtet wird, würfelt das Opfer einen erfolgsoffenen Wurf auf Konstitution gegen die Schärfe des Schadens als Schwierigkeit. Die Erfolge des Wurfes werden im Verhältnis ein Erfolg zu einem Tick zu der Dauer addiert, in der der Schaden über Zeit je eine Wunde beim Opfer anrichtet.
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 +//Rümmeril steht in einem Lagerfeuer, das mit einer Schärfe (Hitze) von 6 brennt und ein Grundintervall von 5 Ticks hat. Das Lagerfeuer richtet diesen Schaden auf dem Schnelligkeitsring 10 an. Rümmerlil hat eine KO von 12 und würfelt durchschnittliche 5 Erfolge. Damit Ergibt sich ein Schadensintervall für ihn von 5Ticks+5(Erfolge)=10Ticks. Also bekommt er exakt jede Sekunde eine Wunde, solange er sich in dem Feuer befindet.//
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 +//Jonny, 2010/06/25 14:40 //
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 +~~DISCUSSION~~
  
 
 
 
     
 
forum/regeln/regelvorschlag_schaden_ueber_zeit.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)