Wundsystem 2.0

Ausgehend von den neuen Widerstandswürfen und dem Erfolgswurfkampfsystem besteht keine Notwendigkeit mehr für die aktuelle Wundenanzahl der Zonen. Daher wird das System komplett überarbeitet:

Änderungen:

  • Jede Zone ist benutzbar mit bis zu 6 Wunden. Bis 9 Wunden bleibt die Zone heilbar. Ab 10 Wunden ist sie final verloren.
  • Die maximale Anzahl von Wunden in einer der benutzten Zonen ergibt 1:1 die Erschwernis auf die Probe.
  • Strahlungswunden werden abgeschafft. Stattdessen gibt es ab sofort Schmerzpunkte:
    • Für jede entstandene Wunde erhält der Spieler auch einen Schmerzpunkt
    • Für jede Probe ist die Erschwernis mindestens die Anzahl der Schmerzpunkte
    • Man kann jederzeit einen Willenskraftpunkt setzen um einen Schmerzpunkt abzubauen.
    • Außerhalb des Kampfes wird pro Minute ein Schmerzpunkt abgebaut.
    • Ab einer Anzahl von 7 Schmerzpunkten wird der Charakter bewusstlos.

Klaus 2009/10/03 18:45

 
 
 
     
 
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