|
|
|
|
|
Wundsystem 2.0
Ausgehend von den neuen Widerstandswürfen und dem Erfolgswurfkampfsystem besteht keine Notwendigkeit mehr für die aktuelle Wundenanzahl der Zonen. Daher wird das System komplett überarbeitet:
Änderungen:
Jede Zone ist benutzbar mit bis zu 6 Wunden. Bis 9 Wunden bleibt die Zone heilbar. Ab 10 Wunden ist sie final verloren.
Die maximale Anzahl von Wunden in einer der benutzten Zonen ergibt 1:1 die Erschwernis auf die Probe.
Strahlungswunden werden abgeschafft. Stattdessen gibt es ab sofort Schmerzpunkte:
Für jede entstandene Wunde erhält der Spieler auch einen Schmerzpunkt
Für jede Probe ist die Erschwernis mindestens die Anzahl der Schmerzpunkte
Man kann jederzeit einen Willenskraftpunkt setzen um einen Schmerzpunkt abzubauen.
Außerhalb des Kampfes wird pro Minute ein Schmerzpunkt abgebaut.
Ab einer Anzahl von 7 Schmerzpunkten wird der Charakter bewusstlos.
— Klaus 2009/10/03 18:45
|
|
|
|
|
|
|
|