rassen

[Idee] Rassen-Vor-/Nachteile

Ergänzend zu den Schadensarten schlägt Werwolf folgende Vor- bzw. Nachteile vor:

Toleranz gegen ... I - III

Verfügbar für (Hitze/Ersticken/Chemische Verbrennungen/Kälte/Elektrizität/Schmerz/Hunger/Müdigkeit).

Wirkung

Pro Stufe werden Zeiträume und Grenzwerte bis zur Schädigung und das Einfache erhöht. Die Schädigungen selbst bleiben unverändert.

Kosten

Stufe I [Kosten für hohe Lebenskraft] x2; Stufe II [Kosten für hohe Lebenskraft] x3; Stufe III [Kosten für hohe Lebenskraft] x3

Resistenz gegen ... I - III

Verfügbar für (Hitze/Ersticken/Chemische Verbrennungen/Kälte/Elektrizität/Schmerz/Hunger/Müdigkeit).

Wirkung

Pro Stufe werden die Schädigungen und das Einfache erniedrigt. Die Zeiträume und Grenzwerte selbst bleiben unverändert.

Kosten

Stufe I [Kosten für hohe Lebenskraft] x2; Stufe II [Kosten für hohe Lebenskraft] x3; Stufe III [Kosten für hohe Lebenskraft] x3

Intoleranz gegen ... I - III

Verfügbar für (Hitze/Ersticken/Chemische Verbrennungen/Kälte/Elektrizität/Schmerz/Hunger/Müdigkeit).

Wirkung

Pro Stufe werden Zeiträume und Grenzwerte bis zur Schädigung und das Einfache erniedrigt. Die Schädigungen selbst bleiben unverändert.

Kosten

Stufe I [Kosten für hohe Lebenskraft] x2; Stufe II [Kosten für hohe Lebenskraft] x3; Stufe III [Kosten für hohe Lebenskraft] x3

Schwäche gegen ... I - III

Verfügbar für (Hitze/Ersticken/Chemische Verbrennungen/Kälte/Elektrizität/Schmerz/Hunger/Müdigkeit).

Wirkung

Pro Stufe werden Schädigungen um das Einfache erhöht. Die Zeiträume und Grenzwerte selbst bleiben unverändert.

Kosten

Stufe I [Kosten für hohe Lebenskraft] x2; Stufe II [Kosten für hohe Lebenskraft] x3; Stufe III [Kosten für hohe Lebenskraft] x3

Werwolf, 2009/04/14 16:39

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