[Idee] Die Südhälfte

Hier möchte ich Ideen sammeln bezüglich der Region an der Südküste des Kontinents. Alle sind herzlich eingeladen daran mitzuwirken.

Ideen

  • Außerhalb des Reiches gibt es keine abgegrenzten Regionen, das will ich ändern
  • Es wird einen Staat geben der Xiao heißt. Dort leben Menschen die den Chinesen unserer Welt ähnlich sind. Es wird dazu noch einen eigenen Artikel geben.
  • Es wird einen Staat geben der Kuai heißt. Dort leben Menschen die den Japanern unserer Welt ähnlich sind. Es wird dazu noch einen eigenen Artikel geben.
  • Es wird einen weiteren Staat geben, für den ich noch keinen Namen habe. Dort leben zivilisierte, humanoide Lebensformen die Merkmale sowohl von Menschen als auch von Schweinen haben.
  • Es wird dort irgendwo grüne Orks geben.
  • Die Staaten auf der Südhälfte haben politische Beziehungen untereinander. Es ist noch nicht klar , wie sie den Ikari und dem Krieg gegen das Imperium gegenüber stehen.


Sollte weiters Interesse bestehen eigene Idee beizusteuern, würde ich mich auch gerne mal für einen Contentabend treffen.

Melde dich an um einen Kommentar zu erstellen.
 
 
 
     
 
forum/idee_die_suedhaelfte.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)