Basisfernkampfmanöver 2.0

Allgemeine Eigenschaften Trefferwurf Bredouille Effekte Forum
Name Typ TH Dauer Kplx. GS Zon. Schr. BD Geg. BD Sel. Wucht Schaden PQ And. Link
Bogenschuss Fernkampf 2 23 W20 0 28 0 0 0 Schussskraft WU+WS 0 Bogenschuss
Einhandschuss Fernkampf 4 17 W20 0 24 0 0 0 Schussskraft WU+WS 0 Einhandschuss
Zweihandschuss Fernkampf 1 23 W12 0 28 0 0 0 Schussskraft WU+WS 0 Zweihandschuss
Messerwurf Fernkampf 2 13 W12 0 24 35 0 0 ST+WW WU+WS 0 Messerwurf
Axtwurf Fernkampf 2 14 W20 0 24 35 0 0 ST+WW WU+WS 0 Axtwurf
Speerwurf Fernkampf 1 18 W12 0 24 35 0 0 ST+WW WU+WS 0 Speerwurf
Schleudern Fernkampf 3 35 W20 0 24 35 0 0 ST+WW WU+WS 0 Schleudern
Einhandwurf Fernkampf 0 13 W20 0 24 35 0 0 ST+WW WU+WS 0 Einhandwurf
Zweihandwurf Fernkampf 0 18 W12 0 28 35 0 0 ST+WW WU+WS 0 Zweihandwurf

Die Nachlademanöver würde ich auslagern

Melde dich an um einen Kommentar zu erstellen.
 
 
 
     
 
forum/basisfernkampfmanoever_2.0.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)