Artwork Stylesheet

Ich finde das Titans Artwork lässt sich auf der Seite noch nicht gut genug finden. Was haltet ihr von einer Einteilung in Kathegorien wie

  • Photorealistische Bilder
  • Malerei (bunte Bilder)
  • Zeichnungen
  • Skizzen

???

Ausserdem finde ich, dass wir versuchen sollten uns auf einen einheitlichen Stil zu einigen. Bei Warcraft sind z.B. alle Menschen übermäßig brei und musuklös gebaut. Wie Derb sollen die dargestellten Rassen etc. sein? Wie bunt sollen die Bilder sein? …

Ich mag z.B. den Stil von Ilonas neuen Ork. Ich würde also z.B. vorschlagen, dass alle weiteren Orks ebenfalls in diese Richtung tendieren.

P.S. Ich kann ab sofort das Design der Webseite abhängig vom Namespace ändern. Auf die Art kann jede Art bild in die passende Umgebung kommen… (Beispiel: next).

Melde dich an um einen Kommentar zu erstellen.
 
 
 
     
 
forum/artwork_stylesheet.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)