[Amtsantritt]

Ich (Werwolf), vorgeschlagen von Johnny und bestärkt von meinem Lehrer, besitze anscheinend genug Material und Wissen um die Position des TOPF (Titans Olfaktorik & Pflanzenkunde Fachkundigen) anzutreten.

Ich biete hiermit jedem Interessierten ein vergleichsweise kostengünstiges Räucherseminar an. Dieses beinhaltet eine Einführung in die Geschichte und die Welt des Räucherns, eine kurze Erläuterung zur Geschichte spezifischer Pflanzen & Harzen sowie deren Wirkung auf Körper & Geist. Eine vollständige Sitzung dürfte etwa drei Sunden in Anspruch nehmen.

Was den Drogenfaktor angeht, kann ich alles und jeden beruhigen. Das drogigste zum Räuchern, das mir zur Verfügung steht ist Tonkabohne, Benzoe Siam und Weihrauch aus Eritrea. Deren Drogenfaktor ist unter dem von Schokolade.

Die wirtschaftlichsten Autoren zu diesem Thema, falls jemand sich selbst informieren will, sind:

  • Christian Rätsch
  • Marlies Bader
  • Wolf-Dieter Storl
  • Susanne Fischer-Rizzi

Terminvorschläge unbedingt mündlich an mich richten.

Melde dich an um einen Kommentar zu erstellen.
 
 
 
     
 
forum/amtsantritt.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)