Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

archiv:protokoll_session_9.10.2010 [27.11.2016 00:24] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== [Protokoll] Session 9.10.2010 ======
 +
 +  * Jonny:
 +    * Mehr Proben mit geringerer Schwierigkeit,​ aber mit höherer Erfolgsschwelle.
 +    * Nicht oh cool Magie, sondern oh Mist, Horror!
 +    * Rausgehen ist verwirrend
 +  * Lona:
 +    * Ich hatte Spaß und fands lustig. Viele schöne Intimegespräche. Rollenspielerisch schön.
 +  * Werwolf:
 +    * Ich bin dafür, dass Eugen dabei ist.
 +    * Ist sich nicht sicher über die "​Informationen-Draußen"​ Geschichte funktioniert.
 +    * Eine Ämter Aufstellung wäre nun sinnvoll.
 +    * Marcsheet von Bavvi ist wirtschaftlich  ​
 +    * Mehr Pomelo
 +  * Johann:
 +    * Jo!
 +  * Eckert:
 +    * Ausspielen und Interaktion,​ bzw Rollenspiel war gut.
 +    * Plot wurde gut angenommen.
 +
 +EP: 50 + 50 (zur Steigerung)
 +
 +**Zusammenfassung:​**\\
 +Die Gruppe verbrachte einen Tag mit Vorbereitungen und Ruhe. In der Nacht wurde Wache gehalten und völlig zuunrecht wurden einige der Gruppenmitglieder von ihrem eigenen Wahnsinn verfolgt, welcher ihnen den Schlaf raubte. Die zurechnungsfähigen und ehrlichen Gruppenmitglieder hingegen schliefen oder wurden von den völlig verrückten Gruppenmitgliedern wachgehalten. Am Morgen wurde wild über die vergangen Nacht diskutiert und es wurde beschlossen,​ das Gebiet zu verlassen um  in die Stadt zu pilgern. Korat hingegen ist noch zeremoniell gebunden und wird von Rasmur später abgeholt. Auf dem Weg in die Stadt brach noch eine politische Diskussion los, die zeigte, wie unwissend die nichtzwergischen Gefährten auf diesem Gebiet doch sind.
 +  ​
 +  ​
 +
 +
 +~~DISCUSSION~~
  
 
 
 
     
 
archiv/protokoll_session_9.10.2010.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)