Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

archiv:protokoll_session_27.3.2010 [27.11.2016 00:24] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== [Protokoll] Session 27.3.2010 ======
  
 +==== Feedback ====
 +  * Werwolf, Ilona, Thomas: Kommunikation- und Informationsaustausch zwischen Spielern war sehr schlecht
 +  * Werwolf: Umsetzen für Intimegespräche wurde nicht ausgeführt
 +  * Werwolf, Thomas: Witzige Session
 +  * Werwolf, Thomas: Essen war sehr gut
 +  * Werwolf, Johann, Thomas: Goblinnamen und Charakterzüge/​Ausspielen positiv bewertet
 +  * Eugen: Zu viele technische Details, z.B. das Feilschen um einzelne Meter Seil
 +  * Eugen, Ilona: Zu viel aneinander vorbei geredet
 +  * Ilona, Thomas: Disziplin hat gefehlt, Intime/​Offtime Probleme ​
 +  * Ilona, Johann, Thomas: Einstieg war schlecht, Beschreibung/​mehr Infos wäre/n schöner gewesen, kein "​Reaktionseinstieg"​
 +  * Johann, Klaus, Jonny: Chaotische Session aber lebhaft, viel Spielfreude und keine Langeweile
 +  * Johann: Spaß an der Intimesituation
 +  * Johann: Erzählerischer Einstieg gewünscht
 +  * Johann, Klaus, Thomas: Charakterausspielen war gut
 +  * Klaus, Thomas: Schön, dass erst auf Intime-Ereignisse reagiert wurde, als Charaktere diese mitbekommen haben
 +  * Klaus, Thomas: Freude an chaotischer Route des Luftschiffes
 +  * Thomas: Synchronisationsprobleme
 +  * Thomas: Spielfluss praktisch nicht existent
 +  * Thomas: Mehr Umgebungsbeschreibung
 +  * Jonny: Mehr Zuhören bei Beschreibungen gewünscht
 +
 +==== Beginn ====
 +Ort: Luftschiff, Urwald nähe [[welten:​honk:​orte:​opaca:​Tandia-Ormal]] \\
 +Uhrzeit: 6 Uhr Morgens \\
 +Spezielles: Weckruf durch Kreischaffen,​ viele Kreischaffen
 +
 +==== Ende ====
 +Verstrichene Zeit: ca. 6 Stunden \\
 +Ort: Reisfeld am Sägewerk, nähe [[welten:​honk:​orte:​opaca:​Tandia-Ormal]] \\
 +Uhrzeit: 12.10 Uhr Mittags \\
 +Spezielles: Delrin, Otakthey, Rastolla und Feuerherz kehren gerade zum Schiff zurück und wollen zur Stadt aufbrechen.
 +
 +==== Kurzzusammenfassung ====
 +
 +Der morgen begann mit einer unsanften Weckung durch ein rudel Brüllaffen. Otaktey wusste diesem Theater aber mit einem gezielten Pfeil ein Ende zu setzen. ​
 +
 +Anschließend wurden die Wassertanks des Luftschiffes an einem Fluss aufgefüllt. Dabei trafen zunächst Feuerherz und Chloe auf Rastolla. Dieser nutzte den Moment der Abreise um sich mit auf das Schiff zu begeben. ​
 +
 +Dort wurde er in den nächsten 3 Stunden Zeuge der etwas planlosen landeplatzsuche des Luftschiffes in deren Verlauf die Stadt zweimal überflogen wurde und fast das Lager der Grünorks besucht worden wäre. ​
 +
 +Letztendlich konnte aber direkt neben dem Sägewerk ein geeigneterer Landeplatz gefunden werden und Delrin handelte mit Rastollas übersetzender Hilfe den Kauf und den Einbau eines Zwischendecks aus. 
 +
 +Vergebene EP: 40
 +
 +~~DISCUSSION:​on~~
 
 
 
     
 
archiv/protokoll_session_27.3.2010.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)