Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

archiv:protokoll_session_25.09.2010 [27.11.2016 00:24] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +===== [Protokoll] Session 25.09.2010 =====
 +
 +Werwolf: \\
 +  * Setzen von Punkten hing
 +  * mehr Sonderfertigkeiten
 +  * zu laut
 +  * lausige Terminabsprache
 +\\
 +Johann: \\
 +  * Regenerationsregel unklar
 +\\
 +Jonny: \\
 +  * brauchen Kampf mit RDZ!
 +\\
 +Ilona: \\
 +  * findet Schade, dass Fallschadenregelung nicht ausgereift ist
 +  * positiv: viele "​Intime-Gespräche"​
 +\\
 +Eugen: \\
 +  * Magie zu krass! zu Godlike
 +
 +====== Zusammenfassung ======
 +
 +Blut auf dem Deck, das von Leichenteilen Bedeckt war. Delrin lag mit einer klaffenden Wunde im Maschinenraum und lag im Sterben. Bafragor war der einzige, der einigermaßen bei klarem Versatnd blieb und die Kontrolle behielt. Er schuf aus Chaos Odrnung und sorgte in seiner göttlichen Weisheit für die Versogrung der Verlöetzten. Nach einem Tag legte das Schiff ab und trieb ohne Motor richtung Süden. Eine Gruppe Seraphim tauchte auf und wurde in einem fulminaten Fuftgefecht weitestgehend zurückgeschlagen. Der Ballon war jedoch schwer beschädigt,​ wodurch das Schiff jedoch seltsamerweise nicht am Boden zerschellte und alle tötete, sondern am boden zerschellte ohne dass alle starben. In der nähe der Absturzstelle wurde ein provisorisches Lager errichtet. Der tapfere Bafragor und der verrückte Rstulla brachen auf in die Stadt, um dort umfangreiche Einkäfe zu erledigen. Bafragor kaufte viele interessante Dinge. Als Bafragors Karawane am nächsten Morgen zum Lager den Rückweg antrat trafen Rastulla und Baffy auf RasAlGhul.
 +~~DISCUSSION:​on~~
  
 
 
 
     
 
archiv/protokoll_session_25.09.2010.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)