Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

archiv:protokoll_session_16.1.2010 [27.11.2016 00:24] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== [Protokoll] Session 16.1.2010 ======
 +
 +==== Feedback ====
 +  * TRJ und TMA haben gut funktioniert (Werwolf)
 +  * Stresspegel war zu hoch, besser etwas lockerer und weniger angespannt, teilweise übersensibilisiert (Johann, Jonny)
 +  * Einstieg war gut, da locker und keine lebenswichtigen Entscheidungen getroffen werden mussten (Ilona, Marko)
 +  * Gruppentrennung bei der Jagd hat gut funktioniert (Ilona, Johann, Marko)
 +  * Zufalls- und Kampfbegegnung positiv bewertet (Johann, Thomas)
 +  * Offtime besser von Intime Gesprächen trennen (Ilona)
 +  * Gruppe immer noch zu groß (Eugen)
 +  * Schön ausgewogene Session, Intime Gespräche/​Jagd/​Kampf (Mona, Thomas)
 +  * Jagdgruppe war zu laut (Marko)
 +  * Längeres Intime am Stück (Jonny)
 +  * Wenig/Kein Plot abgehandelt,​ da Gruppe mit internen Angelegenheiten beschäftigt,​ aber insgesamt positiv, da keine Langeweile aufkam und die Gruppe dies von sich aus so wollte (Jonny)
 +  * Kampf war schön schnell (Thomas, Klaus)
 +  * Offtimewissen und Offtimeinhalte nicht in Intime Gesprächen benutzen, sondern sich auf das Charakterwissen beschränken (Thomas)
 +
 +==== Beginn ====
 +Ort: Felsvorsprung an einem Hügel Nordöstlich von Lapis \\
 +Uhrzeit: Morgens, ca. 7 Uhr \\
 +Spezielles: Sturm hat gerade aufgehört, nachdem Korat in den Sturm hineingezogen wurde. Dabei ist Korat erwacht.
 +
 +==== Ende ====
 +Verstrichene Zeit: ca.41 Stunden \\
 +Ort: Felsenriss nordöstlich des Hügels bei Sessionbeginn \\
 +Uhrzeit: Nachts bis früh morgens während der 2. Nachtwachhe,​ ca. 3 Uhr \\
 +Spezielles: Joval hat gerade Gruppe angegriffen und wurde besiegt. Jörnhild fliegt noch über der Höhle.
 +
 +==== Kurzzusammenfassung ====
 +
 +Nachdem der Sturm endlich aufgehört hat und die Gruppe wieder halbwegs reisetauglich war (Feuerherz noch schwach aber nicht mehr vergiftet, Korat wieder wach) wurde die Wanderung zum Orakel fortgesetzt. Ein Tag wurde mit der Reise verbracht, ohne dass Wesentliches passiert ist. Nach dem Nachtlager gingen Otaktey, Jörnhild und Chloe auf die Jagd. Sie fanden Spuren eines Paarhufers und erlegten ihn, zogen dabei jedoch die Aufmerksamkeit eines Jovals auf sich. Dieser verfolgte sie bis zur Gruppe und auch noch den restlichen Tag. Aufgrund des Jovals entbrannte ein kurzer Streit zwischen dem Zwergenotaktey und dem Orkdelrin. Die Gruppe setzte ihre Reise Richtung Orakel fort, bis das Nachtlager in einem Felsenriß an einer leicht unzugänglichen Felswand aufgeschlagen wurde. In der darauf folgenden Nacht ging sich Feuerherz direkt seitlich des Höhleneingangs erleichtern und wurde danach vom Joval angegriffen,​ welcher von der Gruppe jedoch abgewehrt und dabei getötet werden konnte.
 +
 +Vergebene EP: 60
 +
 +
 +
 +~~DISCUSSION~~
  
 
 
 
     
 
archiv/protokoll_session_16.1.2010.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)