Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

archiv:protokoll_session_08.05.2010 [27.11.2016 00:24] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== [Protokoll] Session 08.05.2010 ======
 +
 +Klaus: \\ Feedback hat nicht mehr ursprünglichen Zweck. Feedback sollte wesentliche Dinge enthalten und komprimierter gestaltet werden. \\ 
 +Talent "​Provozieren"​ fehlt (z.B. unter Manipulation\Beeinflussen). \\ 
 +Liste/​System für Schwierigkeitsbestimmung wäre sehr sinvoll \\ 
 +Man hat den Eindruck spielen zu müssen. \\ 
 +Fand gut dass das Rad der Zeit aufgebaut wurde. \\ \\
 +Johann: \\ Mir fehlt ein einheitliches Charakterblatt. \\ 
 +Stellt sich bereit eins zu erstellen. \\ 
 +Fand den heutigen Termin zu aufgezwungen. \\ \\
 +Werwolf: \\ Mehr Marksheets. \\ 
 +Mehr Cheatsheets. \\
 +Ton im Forum gefällt mir nicht. \\
 +Regeln werden zu selten angewandt --> Ich vergesse sie schnell. \\
 +Gäste haben nicht gestört. \\ \\
 +Eugen: \\ Würde gerne Magiesystem offgame verstehen. Und/Oder weniger Magiebeschreibung. \\ Magie sollte mehr fühlbar sein, nicht nur "​sichtbar"​ \\ \\
 +Jonny: \\ Hat Spass gemacht zu meistern, obwohl viel Blödsinn getrieben wurde. \\ Johann hat einen kleinen Penis
 +
 +40EP
 +
 +==== Zusammenfassung ====
 +Wir begannen die Runde als Delrin mit Feuerherz in der Schmiede zugange war. Geschmiedet wurde eine Blitzstrahl-Brechstange die auch direkt und aus versehen getestet wurde. Von dem blitzenden Phänomen bekam die ganze Stadt inklusive aller Spieler außer Korat und Chloe mit. Feuerherz, der nicht direkt wieder zurück zum Schiff ging versuchte noch die drei neuen "​Auserwählten"​ zu rekrutieren,​ von denen sich später nur Geist an Bord der Dixie meldete. In der Zwischenzeit fanden wir heraus, dass Korat verschwunden war und Feuerherz startete die Suche nach ihm. Gefunden wurde er im Wald auf dem Weg zurück zum Schiff (oder so) mit seltsamen Artefakten, welche wohl magischen Ursprungs waren. Es gab wilde Konversationen über das Verbleiben der Artefakte und das Öffnen der Kiste, welche sich unter den Artefakten befand. Geist wurde allerdings von der Macht eines Armreifs geblendet und zog sich diesen an. Doch nicht sie beherrschte die Macht des Armreifs, sondern die macht sie. Nicht bei Sinnen verursachte sie seltsame Effekte, bis Feuerherz sie schließlich "​entwaffnen"​ konnte. Während dessen war das Schiff Richtung Westen unterwegs. Jetzt ist es Nacht und alle schlafen.
 +
 +~~DISCUSSION:​on~~
  
 
 
 
     
 
archiv/protokoll_session_08.05.2010.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)