Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

archiv:protokoll_besprechung_9.1.2010 [27.11.2016 00:24] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== [Protokoll] Besprechung 9.1.2010 ======
 +
 +
 +  * Co-Spielleiter Thomas bestimmt
 +  * Protokollierung des Feedbacks beschlossen (inkl. Kurzzusammenfassung der Spielsession),​ anschliessende Veröffentlichung im Forum
 +  * Ab sofort können Proben abgelegt werden, um vom Spielleiter Hinweise zu erhalten. Genaueres wird je nach Situation vom Spielleiter entschieden.
 +  * Spielleiter kann Proben verlangen, um Spielern Charakterwissen zukommen zu lassen (z.B. Chloe und die Diebesgilde,​ im Fluß laufen mit/ohne Schuhen)
 +  * Spielleiter kann "​Abkürzungsvorschläge"​ für oft wiederkehrende Proben machen, um den Ausführungsprozess von Standardproben zu beschleunigen. Beispiel: Anstatt mehrere Marschierenproben ab zu legen, kann der Spielleiter vorschlagen eine bestimmte Anzahl Konstipunkte zu verbrauchen,​ um die geforderte Distanz direkt zu bewältigen.
 +
 +Ich möchte hier nochmal betonen, dass es mich sehr gefreut hat die Unterhaltungen und Diskussionen in einem so freundlichen,​ sachlichen und auch - in Bezug auf andere Personen - vorsichtigen Klima erlebt zu haben. Ich hatte befürchtet,​ dass wir uns schnell in Details verstricken und hitzige Diskussionen ausbrechen würden. Genau das ist nicht passiert und wir haben praktisch alle wichtigen Punkte bearbeitet. Ein Lob an uns alle ! :-)
 +
 +
 +~~DISCUSSION:​on~~
  
 
 
 
     
 
archiv/protokoll_besprechung_9.1.2010.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2016 00:24 (Externe Bearbeitung)